Online Bestellung derzeit nicht möglich

Herzlich willkommen!

Gästebuch

Claudia 13. Januar 2017 at 14:55 Reply

supi

also ich und meine feunde waren sehr begeistert von essen und lieferservice, hat alles wunderbar funktioniert, deshalb verstehe ich die aufregung nicht :D urlaubsgrüße aus dem trentino hotel (http://www.trentinowellnesshotel.it/de/) P.s.: hier haben wir unser essen natürlich nicht hinschicken lassen :P
Claudia
Anna 27. November 2016 at 22:49 Reply

Frechheit

Übrigens
Meine tochter hat im meeresfrüchtesuppe einige eierschallen gefunden, na mahlzeit
Anna 27. November 2016 at 22:35 Reply

Frechheit

Liefer service "supper" war in 15 min. da. ( wohne 5 min. entfernt). Habe im vorraus gesagt, zahle mit bankomat.
Dann beginnts, 10 x zu zahlen versucht, geht nicht (verbindungsfehler) internetverbindung fehlerhaft, bin sogar zum fenster gegangen (geht nicht). Lieferant hat mich gebetten nach draussen zu gehen um dort nochmalls zu versuchen.
Ohne socken usw. Schuhen angezogen und mitgegangen. Mein kind schreit und weint hysterisch, will mich nicht gehen lassen. Trotz diesem, muss ich nach drausen mit lieferant und höre wie mein kind schreit, obwohl das fenster zu ist und immer noch keine verbindung.
Zu vermerk 5 JAHRE STAMMKUNDEN.
Im endeffekt musste ich laut telefonat mit lieferant ins restaurant kommen und bezahlen, obwohl sie mich gut kennen und wissen dass ich in der früh komme und zahne, nein
Drinnen war noch lüstiger, noch immer keine internetverbindung und angeblich bin ich selber schuld, das hat quasi nichts mit verbindung zu tun, meine bankomatkarte sei zu alt.
Gott sei dank ist ein anderer lieferant reigekommen und erklärte der dame, sie muss das gerät zuerst aus und einschalten, dann sollte es gehen.
Musste noch 5 min.warten und wie durch ein wunder ist "meine alte bankomatkarte" gegangen!!!!!!!
Was mich wundert, ausser tschüss, hab zum abschied nichts gehört
ALSO KEINE ENTSCHULDIGUNG ÜBERHAUPT -5 punkte frechheit
Anita Schrammel 1. April 2016 at 18:09 Reply

einfach sehr gut

Bin schon jahrelang Kunde. Das Essen begeistert uns immer wieder. Ich fahre oft ins Burgenland und nehme auch dorthin Ihre Speisen mit, obwohl wir auch dort chinesische Lokale haben. Es schmeckt einfach super.
Franz 14. Januar 2016 at 07:33 Reply

chinesische Essen

Gutes chinesisches Essen, bei dem die Qualität stimmt. Große Auswahl!
Ralf R 5. Oktober 2015 at 19:53 Reply

Begeistert

Es ist ein Erlebnis für alle Geschmackssinnen, das Essen ist einfach fantastisch. Sehr angenehmes Ambiente und herzliches Service, wir sind total begeistert.
Christina 25. November 2013 at 21:04 Reply

Ma-Po Tofu

Bitte fügt in Zukunft auf eurer Karte (unter "GEMÜSE") bei "Ma-Po Tofu" hinzu, dass SCHWEINEFLEISCH darin enthalten ist!!!!!
Wir haben das Gericht aufgrund dieser fehlenden Info und trotz Bezahlung dann leider nicht essen können :-(((
Danke, lg, Christina
AuroraY 4. Oktober 2015 at 20:04 Reply
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben den Fehle auf unsere Website bereits behoben.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen dass in Ihrem vegitalischen Gericht Fleisch enthalten war und würden uns freuen wenn Sie trotzdem weiterhin über unsere Website Essen bestellen.

Mit freundlichen Grüßen, ihr Restaurant Gedeiehen Team